Donnerstag, 11. August 2011

Ahoi!

 Ich hab hier einen Entwurf angefertigt, ursprünglich gedacht für eine Flyergrafik.
Zu sehen sind ich und meine Schwester, wie wir uns den Umzug stellen,im Seemanns-Style.


Eigentlich wollte ich es wieder mit Acryl colorieren, hab mich dann aber für eine flächige Coloration entschieden, also eine Vektorgrafik.




Aus Zeitgründen brauchte ich am Ende Hilfe von meinem lieben Rattenjungen.


Kommentare:

Mister Johnson hat gesagt…

Hihi, die Nasenlöcher sind so toll.
Und die sehr ernsten Gesichter, jaja.

céline hat gesagt…

Girl power, haha! sehr lustig.
(um noch kurz deine frage zu beantworten: nein: ich arbeite nicht immer so gross, nur bei diese pippi-zeichnungen;-)

Ich bin Lutztig hat gesagt…

mir jefällt die zeichnung ohne farbe bessa. Ick find dit flächische zu glatt fürs Motiv. passt irgendwie nich so 100%ig. ansonsten muss ick sagen: aus dem Leben kunstvoll adaptiert

emme hat gesagt…

well, in the end illustrator seems really the best choice!(google translator, pt.2)

cool work!i adore their expressions!

Darlin hat gesagt…

Schönes Bild. Mir gefällt schon die Skizze sehr gut. Wenn sie noch ein bisschen kräftiger wäre, könnte sie auch ein schönes Bild darstellen. Ich würde zu gerne sehen wie das Bild mit Acryl ausgesehen hätte. Bestimmt genauso gut.