Sonntag, 19. Juni 2011

Rotkäppchen

Ich hab die Abschlussprüfung bestanden und bin nun ein
Gestaltungstechnischer-Assistent.
Thema unserer Abschlussprüfung war es eine Grafik für eine Szene aus dem Rotkäppchen zu erstellen.
Die Grafik sollte ähnlich eines Papierschnittes sein und stark vereinfacht.


Ich habe auf kleine Details (wie Augen, Knöpfe usw.) komplett verzichtet und mich auf Umrisse beschränkt.

Soviel dazu. :B
Ich wünsch euch was.
Das olle Affenmonster

Kommentare:

céline hat gesagt…

Gratuliere, dann feier jetzt mal schön! Ich mag die Grafik, Rotkäppchen ist süss wie immer und der wolf wartet schon aber ich finde ihm auch irgendwie lustig ;-)

Patricia Oettel hat gesagt…

Da gratuliere ich auch recht herzlich. ^^

Eine schöne Arbeit. Ich finde es immer ganz toll wenn man Bilder stark reduziert. ^^

Wunschtüte hat gesagt…

UI, Glückwunsch! Finde die Illustration toll :D

Ich bin Lutztig hat gesagt…

so wunderhübsch. Würklich.

Das Affenmonster hat gesagt…

:D

Konrad hat gesagt…

Das sieht toll aus. Es ist wirklich sehr einfach gehalten, sieht aber gut aus. Die Details vermisst man darauf überhaupt nicht. Gute Arbeit. Glückwunsch.