Montag, 6. Dezember 2010

Im Schnee versinken.


Ganz Berlin versinkt in Schnee und Kälte, aber irgendwie mag ich das gerade total... ich denk das tiefe Winterloch kommt erst nach Weihnachten... da müssen wir alle schön unser Johanniskraut futtern, dann soll es einen besser gehen... zumindest wurde es mir geraten es mal auszuprobieren... mal sehen, wann die Schrecken der Winterdepressionen einen überrumpeln.

Wünsch euch was.
Das Affenmonster.

Sonntag, 5. Dezember 2010

Affenmonster-Kalender

Dis Affenmonster hat gebastelt und gebastelt und herausgekommen ist ein Affenmonster-Kalender.


Der Kalender ist 3 cm tief und ich hab für jedes Fach einzeln Kästchen ausgemessen, ausgeschnitten und verklebt.


Die Türen hab ich nur eingecuttert, schief und krumm... damit das auch zum Affenmonster passt.


Ich hab knapp 20 Stunden gebraucht mit allem drum und dran, basteln ist einfach nicht meine Stärke.
Es ist übrigens ein Geschenk.