Montag, 6. Dezember 2010

Im Schnee versinken.


Ganz Berlin versinkt in Schnee und Kälte, aber irgendwie mag ich das gerade total... ich denk das tiefe Winterloch kommt erst nach Weihnachten... da müssen wir alle schön unser Johanniskraut futtern, dann soll es einen besser gehen... zumindest wurde es mir geraten es mal auszuprobieren... mal sehen, wann die Schrecken der Winterdepressionen einen überrumpeln.

Wünsch euch was.
Das Affenmonster.

Kommentare:

Ich bin Lutztig hat gesagt…

was für ein merkwürdiges foto...
ist die kleine ukki da mit der hand so reingestellt oder hat das der computer gemacht?

Das Affenmonster hat gesagt…

Das habsch ganz schnell am Computer gemacht... is leichter so... denk ich... höhö

céline hat gesagt…

Ich mag kälte und schnee,Ich finde das foto super! Obwohl sie schon ein wenig depressiv aus den augen guckt... hihi. Das mit dem johanniskraut hab ich auch schon gehört, hab es aber noch nicht versucht...

http://kronjuwelchen.blogspot.com/ hat gesagt…

ik find dit richtig gielo, mal wieder ne geile idee sarih !
Bloß das Wasserzeichen hätte das ukkileinchen wo anders platzieren solln :)

.. P.S. wo bleibt der Gigantenfight, ik sitz schon seit tagen wie uff kohlen :D

Großstadtheidi hat gesagt…

find ick juuut;-)

Auch das Monster oben im Header!!!

Frohes Neues,

die Heidi;-))