Sonntag, 5. Dezember 2010

Affenmonster-Kalender

Dis Affenmonster hat gebastelt und gebastelt und herausgekommen ist ein Affenmonster-Kalender.


Der Kalender ist 3 cm tief und ich hab für jedes Fach einzeln Kästchen ausgemessen, ausgeschnitten und verklebt.


Die Türen hab ich nur eingecuttert, schief und krumm... damit das auch zum Affenmonster passt.


Ich hab knapp 20 Stunden gebraucht mit allem drum und dran, basteln ist einfach nicht meine Stärke.
Es ist übrigens ein Geschenk.

Kommentare:

Juli hat gesagt…

super süüüß! :)

céline hat gesagt…

Wauw! Sieht nach viel arbeit aus... Ich hätte auch gern so ein kalender bekommen!

Katzu hat gesagt…

Applaus. Sehr schön gemacht!

Das Affenmonster hat gesagt…

Ich dank euch!

@ Celine... eigentlich wollte ich drei machen, da wusste ich aber noch nicht wie lange so was dauert... höhö

Mister Johnson hat gesagt…

Ich schätze mich sehr glücklich!
Ich würde gerne alle Zeichnungen einscannen und verlinken.
Erlaubt?