Sonntag, 12. September 2010

Kuh-Monster


Das ist ein weiteres Monster.


Und hier hab ich es vektorisiert... das hat mich meine letzten Sonntags-Nerven gekostet.

Kommentare:

linna hat gesagt…

sie ist eigtl ganz nett.
ist das ein herz?

stellska hat gesagt…

die juten alten sonntags-nerven liegen blank...die fubbel füße sind schlank

Patricia Oettel hat gesagt…

Ich finde das schraffierte Kuh-Moster irgendwie interessanter. Es hat etwas lebendiges.

Das Affenmonster hat gesagt…

@ Linna... woher willst du wissen, dass dis ne Sie is... und was meinst du mit Herz? Herz? Meinst du dis im Monster drinnen?

Hö?

@ Stellska Die Füße hat es schon seit seiner Jeburt...

@ Oettel Ich mag das gezeichnete auch lieber... aber die Vektorgrafik is noch nich fertig... da kommt noch n Highlight... höhö

linna hat gesagt…

ich habs im gefühl. isses denn ne sie? ich meine das kleine türkise herz uff de bode. hat sie es verloren?

Das Affenmonster hat gesagt…

Ich weiß nich ob es ein Geschlecht hat... für mich sind meine Monster geschlechterlos. Zumindest bis jetze... dis Türkise is eigentlich ein kleiner Rest von einer anderen Zeichnung... die habsch aba radikal abgeschnitten.

Großstadtheidi hat gesagt…

Was steht denn auf des Monsters Po?

Mandyy hat gesagt…

Ich finde die Beiden sehr toll ! :D Finde den Namen ,, Kuh Monster ``schon ziemlich genial :)

maggieisfiercefamineuncontrolledbeatch hat gesagt…

монстр очень крут конечно))