Mittwoch, 20. Januar 2010

Unsere liebe Berliner Bahn


Kommentare:

Shebelle hat gesagt…

oh nein! das ist ja eine furchtbare geschichte... mein beileid!

Mister Johnson hat gesagt…

Hihi. Wie niedlich.
Besonders weil ich weiß, dass du es bist.

Das Affenmonster hat gesagt…

Dis is mir nur einmal passiert und dis is auch schon jahre her...ich hab es zwar noch immer nich verkraftet aber das wird schon...irgendwann..

Und natürlich bin ich das! Höhö.

Obstfliege hat gesagt…

fürchterlich sowas!!

Luni hat gesagt…

Wer kennt das nicht :3
Deswegen fahr ich lieber U-Bahn.
Aber selbst da erwartet einen der berüchtigte Schienenersatzverkehr :/

Das Affenmonster hat gesagt…

Ich glaub das wir uns immer weiter in Geduld üben können...wir werden irgendwann so jeduldig sein wie ein Mönch.

stellska hat gesagt…

Unschön sowas, jaja