Freitag, 22. Januar 2010

Krank

 

Kommentare:

Luni hat gesagt…

Ja, ja - da kann man machen was man will. Irgendwie wirkt alles nicht so schnell wie man gerne hätte :3

Du hast einen schönen Zeichenstil - gefällt mir!

Shebelle hat gesagt…

gefällt ma sehr gut, auch wenn der hintergrund dieser geschichte nicht allzu erfreulich ist... ich hoff es geht bald besser :B

ALLERDINGS gefällt mir die schrift comic sans nicht... neeeee... die wirkt auf mich irgendwie unseriös... oder so, weeßte?!

Anna hat gesagt…

Hach, ich habs grad hinter mir. Gute Besserung! :)

Das Affenmonster hat gesagt…

@luni

Ich wünschte es würde schneller gehen... aber am schlimmsten is dis zuhaus langweilen.... höhö :)

Jo mein Zeichenstil... irgendwie is der bei mir noch noch gefestigt, habsch manchmal das gefühl... aber danke :D

@Shebelle

Da is se wieder Linda, wie immer Blitzgescheit... ja dis mit der Schrift hat mir auch etwas Sorgen bereitet... ich hab och n bissel rumgepopelt... aber hier at home with the gimp... da habsch nich so viel Auswahl... ich werd gleich Montag mal in unseren Schriftenkatalog ringucken... mal looki... wat da alles so is... höhö

@ Anna

Da müssen wa alle ma durch... dis stärkt unser zerbrechlichen Immunsystem... :)

stellska hat gesagt…

Drei Wochen war die Sarah krank, jetzt raucht sie wieder: Gott sei Dank!